Anissa Elakel | Cubatics
15907
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15907,page-child,parent-pageid-15533,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Würfel: Cubatics

Schicksal & Chance.

Ein Würfel ist eckig, kantig und lässt sich nicht bestechen – und doch ist er der Inbegriff des launischen Schicksals und des Glücks. Mit diesem Kontrast spielt Anissa in ihrer geheimnisvollen Handstandnummer. Betörend umgleitet sie den leuchtenden Kubus in anmutiger Verführung, um dann kraftvoll und herausfordernd zu zeigen, zu welchen Posen der menschliche Körper fähig ist.

 

Fast glaubt man zu sehen, wie sich der starre Würfel im Angesicht von Anissas Überwindung körperlicher Grenzen beschämt verneigt…

Spiel

Leichtigkeit

artistische Kunst

traumhaft

tänzerisch

Der Würfel..

als Symbol für das Spiel

mit den Extremen.

Mut · Finesse · Kontrolle

Freiheit · Balance · Ästhetik