Anissa Elakel | Bio
15474
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15474,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Bio

Anissa entdeckte schon als Kind ihre Leidenschaft für Artistik, unterstützt durch ihren Vater, der ebenfalls als Artist arbeitet.

 

Bevor sie mit 14 Jahren nach Berlin auf die Staatliche Artistenschule ging, besuchte sie eine sportbetonte Schule mit dem Schwerpunkt Rhythmische Sportgymnastik und Leistungsturnen. Im Jahr 2010 wurde sie mit ihrer Gruppe Deutscher Meister.

 

2015 absolvierte sie erfolgreich mit ihrem Handstand Act Party Time an der Staatlichen Artistenschule Berlin.

Anissa Elakel

Kunst verbindet Menschen & Kreativität öffnet Herzen!